Freitag, 4. Mai 2012

Willi Tot .Waaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!

Hallo:-( ,
gestern habe ich erfahren das Willi Tot ist aber es war ein friedlicher Tot meinte unsere  Lehrerin aber jeder muss mal von uns gehen das Schaf Willi ist 22 Jahre geworden das ist doch ein guter alter hier ein Bild und nach dem Bild erzähl ich euch mal etwas über Willi:Oh, schadeee irgendwas ist mit dem Computer aber wenn ihr Willi sehen wollt dann geht  ------------>HIER HIER und HIER rauf ok.
Also ich sag euch Willi sah ziemlich jung aus für seinen alter ist das schon ziemlich gut meine Lehrerin Minna erzählt wie er starb :''Also,Willi saß im stahl am diesen Tag war er ziemlich erschöpft dann konnte  er nicht mehr mitmit allen 4 Beinen laufen ein Bein war ziemlich erschöpft  dann kam Minna zu im aber fühlte sich ja schon viel besser aber am ende des Tages ist er dann doch wohl gestorben ''
das war ziemlich traurig ihr könnt jetzt mit trauern mit mir und schreibt was ihr darüber denkt.
Eure Cherii mit Doppel II:-(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen